Schliessen

Seien Sie dabei – Steve Guerdat zeigt Nino de Buissonettes beim Mercedes-Benz CSI in Zürich!

17. Januar 2017, in Springen

 

Am Samstagnachmittag den 28. Januar 2017 erhält das Deutschschweizer Publikum die Gelegenheit, sich von zwei grossen Pferdesportpersönlichkeiten zu verabschieden. Nach seinem letzten – sehr emotionalen – Auftritt am CHI Genf 2016 drehen Steve Guerdat und sein Goldpferd Nino de Buissonettes auch noch in Zürich ihre Abschiedsrunde. Die beiden haben an den Olympischen Spielen in London Gold im Einzel gewonnen. Ebenfalls verabschiedet wird Albführens Paille de la Roque. Auf dem Rücken der Stute holte Steve Guerdat 2015 den langersehnten ersten Weltcup-Finalsieg in Las Vegas.

Beitragsbild: Steve mit Nino bei der Verabschiedung in Genf. Foto: Valeria Streun.