Schliessen

Rosslade in Oetwil am See erfolgreich gestartet

21. April 2016, in Lifestyle

RossLade-250

Am 27. Februar dieses Jahres wagte Rosslade Besitzerin Claudia Züger den grossen Schritt. Sie zügelte den erfolgreichen Reitsportladen von Wallisellen nach Oetwil am See. Der Laden in Pratteln bleibt wie gewohnt bestehen.

In der riesigen Loft, einem ehemaligen Fabrikgebäude einer Federfabrik, hat der Rosslade sein neues zu Hause gefunden. Die grosszügige Fläche lädt zum verweilen ein – die Produkte sind noch perfekter präsentiert. Der Besucher hat noch mehr Auswahl und kann den Einkauf zum Erlebnis machen.

Claudia Züger strahlt. In der gemütlichen Sofa-Lounge hat sie nun die Möglichkeit mit ihren Gästen mal einen Kafi zu trinken. „Wir sind super gestartet hier im Zürcher Oberland. Es macht unglaublich Spass. Und es haben uns auch viele neue Kunden gefunden, das freut mich sehr“, so Züger.

Das Publikum sei etwas gemischter, es kommen auch gerne mal Leute aus dem Ort und suchen Produkte für Hunde, die der Rosslade nun auch neu im Sortiment hat.

Es gibt viel Neues zu entdecken. Zum Beispiel die modischen Scharf-Helme, ein Must have in dieser Saison. Aber auch die top Labels wie Animo, Iris Bayer, Pikeur, Cavallo, Parlanti und Samshield komplettieren das Angebot.

Der Rosslade in Oetwil am See und Pratteln hat auch einen Internet-Auftritt – online kann fast alles bestellt werden.