Schliessen

SM Dressur: Estelle Wettstein gewinnt erste Teilprüfung YR

11. September 2015, in SM Dressur 2015

banner pferdonline 250 x 200

Die Wermatswilerin Estelle Wettstein gewann bei den Schweizermeisterschaften in Turbenthal die erste Teilprüfung der Jungen Reiter. Mit dem Pferd Darlington C erreichte sie 68.26 Prozent. Dieser Ritt war solide aber sicher noch steigerungsfähig.

Auf Rang zwei klassierte sich Christina König mit Ambaro Saturnus, 66.95 Prozent. Rang drei ging an Bigna Ladina Lehmann mit Rolandino 65.71 Prozent.

Auf Rang vier kam Sharon Höltschi mit Daniolo 65.18 Prozent. Auf Rang fünf landete Tamara-Lucia Roos mit Amaretto. Sie hatte etwas Pech, Amaretto blockierte bei den Viererwechseln und wollte in die andere Richtung abdrehen, was sie natürlich sehr viele Punkte kostete.

Hier gehts zur Rangliste.

Die SM Dressur auf pferdonline wird präsentiert von:
EQLogo EQ1_rgbund

Siglhorse Schweiz 200 x 250