Schliessen

Grand Prix in Bättwil ohne Hans Staub und Warbeau

3. April 2014, in Archiv

Dieses Wochenende finden in Bättwil weitere Sichtungsprüfungen für die Elite, die Ponyreiter, die Junioren, Jungen Reiter und U25+ Kadermitglieder statt.

Am Sonntag nicht am Start sein wird Hans Staub mit Warbeau. „Auf dem Flug zurück von Doha hat sich Warbeau unterkühlt und hat einen leichten Infekt eingefangen. Daher wird das Pferd geschont“, so Hans Staub gegenüber pferdonline.
Am Start sein werden am Sonntag nebst allen Nachwuchsreitern die GP-Siegerin von Bern und GP-Special-Siegerin von Doha Melanie Hofmann mit GB Cazzago CH und Gilles Ngovan mit Solid Brown. Gespannt sein darf man sicher auf das äusserst talenierte Nachwuchspferd von Birgit Wientzek Pläge, den 11-jährigen Rheinländer-Hengst For Compliment (siehe Rubrik Mein Pferd). Ebenfalls am Start sein wird Caroline Häcki mit Rigoletto Royal CH, die vergangenes Wochenende in Nizza international am Start war.

Die aktuellen Start- und Ranglisten hier.

(gk)