Schliessen

Deutsches Dressurteam für die EM in Aachen steht fest

12. Juli 2015, in Aktuell, Dressur

Das geht aber flott bei den Deutschen!!!!

Der Dressurausschuss des Deutschen Olympiade-Komitees für Reiterei (DOKR) gab heute das Team für die Europameisterschaften in Aachen bekannt.

In die Mannschaft berufen wurden Jessica von Bredow-Werndl (Aubenhausen) mit Unee BB, Matthias Alexander Rath (Kronberg) mit Totilas, Kristina Bröring-Sprehe (Dinklage) mit Desperados FRH und Isabell Werth (Rheinberg) mit Don Johnson FRH. Als erste Reserve wird Anabel Balkenhol (Rosendahl) mit Dablino FRH nominiert.

Die weiteren Reservisten sind (in dieser Reihenfolge) Fabienne Lütkemeier (Paderborn) mit D’Agostino, Hubertus Schmidt (Borchen-Etteln) mit Imperio und Sanneke Rothenberger (Bad Homburg) mit Deveraux.

Die EM-Mannschaft wird am 6. August ins Trainingslager einziehen. Dieses findet auf der Reitanlage von Bundestrainerin Monica Theodorescu in Sassenberg-Füchtorf statt. Die Abreise nach Aachen erfolgt am 9. August, erster Wettkampftag ist der 12 August.

Beitragsbild: Unee mit Jessica von Bredow Werndl – ein Pferd in Schweizer Besitz, da sind wir doch mächtig stolz!