Schliessen

Mein Pferd. Quidam du Vivier.

25. Juni 2014, in Mein Pferd

 

Reiter:
Pius Schwizer

Besitzer:
Armando Balmelli

Geb.: 2004, Franzose, V: Socrate de Chivre, MV: Iris Landai

In Beritt seit : Januar 2014

Pius Schwizer über Quidam du Vivier: „Quidam ist noch nicht so lange im Sport. Ich hatte das Glück, dass er von Anfang an sehr gut „eingeschlagen“ hat und immer super mitmacht. Ich bin sehr froh, dass ich mit Herrn Balmelli einen Sponsor habe, bei dem ich weiss, dass ich das Pferd behalten und weiter fördern kann. Quidam hat noch etwas wenig Erfahrung, aber er ist ein sehr gutes Pferd. Ihm spielt es eigentlich keine Rolle, wie breit und wie hoch ein Hindernis ist. Er springt alles. Bevor ich ihn bekommen habe ist er mit einer Juniorin 1.35 m gelaufen. Wie er im Charakter ist? Er ist ein sehr sensibles und liebes Pferd. Er hat eine unglaublich gute Einstellung zum Sport. Er kämpft immer und wenn es irgendwie geht er über jedes Hindernis. Im Stall ist er manchmal fast etwas faul. Auf der Stallgasse muss man ihn fast ziehen…..“

 

Das Video von Quidam du Vivier hier.