Schliessen

Mein Pferd. Pablo de Virton. Jane Richard Philips

4. Juni 2014, in Mein Pferd

Reiter:
Jane Richard Philips

Besitzerin:
Jane Richard Philips

Geb.: 2003, Franzose
V: Andiamo, MV: Meadow de l’Othain

JaneRichardPortrait

Jane Richard Philip über ihren Pablo:

„Pablo ist ein grundliebes Pferd. Er hat sehr viel Blut und einen sehr lieben Charakter. Er ist ein sehr vorsichtiges Pferd und kämpft immer für mich. Er ist immer bereit sein Bestes zu geben. Er ist ein spezielles Pferd: man kann ihn nicht klassisch reiten. Das heisst, er wird oft sehr hektisch und maulig – damit muss der Reiter umgehen können. Er braucht eine leichte Reiterei, ich muss ihn amerikanisch reiten. Ich muss mit ihm Kompromisse eingehen. Ich kann ihn in keine Schablone pressen und sagen, so du musst jetzt da durch… Das geht nicht. Er hat wahnsinnig viel Vermögen. Im Stall ist er das allerliebste Pferd. Er ist in unserem Familienbesitz seit er vier Jahre alt ist. Pablo wird unsere Familie nie verlassen. Er ist ja erst elf Jahre alt und ich bin froh, dass er ein so robustes und starkes Pferd ist. Ich freue mich jeden Tag ihn zu reiten und hoffe, dass wir noch viel miteinander erleben dürfen.“