Schliessen

EM-Pony-Dressur – der Fotoblog: Ein weiter, aber erfolgreicher Weg von Bern nach Millstreet (Irland).

31. Juli 2014, in Dressur

Super Erfolg der Schweizer Dressur-Pony-Truppe an der Europameisterschaft in Millstreet (Irland). Doch der Weg von Bern nach Irland war weit – hier eine Fotostrecke dazu. 

Die Schweizer Mannschaft belegte den guten sechsten Rang. Am Start waren für die Schweiz Carl-Lennart Korsch mit Dack von Wittgenstein (66.154), Carlotta Rogerson mit Vincento Royal (65.205), Elena Krattiger mit Tiesto (69.615) und Naomi Winnewisser mit Diamant (70.359). Elena Krattiger und Naomi Winnewisser konnten sich gar noch platzieren. Team-Coach Heidi Bemelmans ist mächtig stolz auf die Ponyreiter und sagt gegenüber pferdonline: „Alle sind sehr gut geritten. Wir haben eine super Stimmung im Team und die lange Reise hat die Kinder zusammengeschweisst.“

Der Weg von Bern bis Millstreet war lang. Reiter-Papi Nicolas Krattiger hat die Reise für pferdonline dokumentiert. Vielen herzlichen Dank für die tollen Fotos:) Um zur Bildlegende zu kommen mit der Maus aufs Bild fahren….

Und alle Resultate gibts hier.