Schliessen

Wichtige Partner für den CHI Genf

30. Oktober 2014, in Newsticker

CHI Genf

Die Organisatoren des CHI Genf freuen sich außerordentlich, mitteilen zu können, dass die Credit Suisse ihre Partnerschaft als Hauptsponsor des CHI Genf für weitere zwei Jahre zugesagt hat. Außerdem ist der CHI Genf stolz, Honda als neuen offiziellen Sponsor begrüßen zu dürfen.

Wie jeder Veranstalter von großen Sportereignissen ist der CHI Genf auf die großzügige Unterstützung der Sponsoren angewiesen, ohne die die zahlreichen Aktivitäten nicht durchgeführt werden könnten. Die Verlängerung des Sponsorenvertrages zwischen der Credit Suisse und dem CHI Genf für die Jahre 2015 und 2016 ist eine wunderbare Neuigkeit. «Die Credit Suisse unterstützt uns seit vielen Jahren. Daher freuen wir uns besonders, dass wir weiterhin auf die große Unterstützung und das uns entgegengebrachte Vertrauen zählen dürfen», freut sich die Generaldirektorin Sophie Mottu Morel. Auch für die Credit Suisse hat die Unterstützung eine besondere Bedeutung. «Seit 2008 engagiert sich die Credit Suisse als Partner des CHI Genf, der zu den renommiertesten Reitsportveranstaltungen der Welt gehört. Wir freuen uns, weiterhin Hauptsponsor des CHI Genf zu sein und sind stolz, diesen Wettkampf zu unterstützen, damit er ein Vorzeigeanlass des Reitsports in der Schweiz bleibt und sich weiter entwickelt kann», erläutert Serge Fehr, Leiter Region Genf, Credit Suisse.

Honda ist neuer Partner des CHI Genf

Der CHI Genf bestätigt, Honda als offiziellen Sponsor gewonnen zu haben. Sophie Mottu Morel : «Über diese neue Partnerschaft freuen wir uns riesig. Es motiviert uns ganz besonders, dass ein Unternehmen wie Honda sich entschlossen hat, den CHI Genf zu unterstützen und den Namen Honda mit dem Image des CHI Genf zu verbinden». Hiroshi Nomura, Präsident Honda Schweiz, bekräftigt: «Die Symbiose ist geradezu perfekt. Honda steht für die “Power of Dreams”, für Leidenschaft und Emotionen, wie sie im Sport perfekt zum Ausdruck kommen. So setzt Olympiasieger Steve Guerdat auf der Strasse die Pferdestärken von Honda ein, unter anderem mit dem Crossover CR-V. Als Sponsor von Steve Guerdat engagiert sich Honda in diesem Jahr auch am CHI Genf, mit Fahrzeugen für die Organisation und mit einer Ausstellung im Partner Village.»