Schliessen

PSG Future zu Beat Mändli

11. März 2014, in Archiv

Spannende Rochaden im Schweizer Springsport: Erst vermeldet Martin Fuchs, dass er sich von seinem Spitzenpferd PSG Future trennen muss. Dann die Meldung das Piscou du Chene von Pius Schwizer nach Bietenholz zur Familie Fuchs verkauft wird und nun die Meldung dass PSG Future in den Stall zu Beat Mändli wechseln wird.

Laut einer Meldung von News.ch sagte der Besitzer des Spitzenpferdes PSG Future – Peter Schidknecht: „Ich werde von Millionenangeboten überhäuft. Mehrere lukrative Kaufofferten für mein Pferd sind in den letzten Tagen und Wochen eingetroffen. Ich stelle das Pferd Beat Mändli zur Verfügung. Er wird Anfang April wieder aus den USA in die Schweiz zurückkehren und braucht ein Spitzenpferd um wieder ganz an der Spitze mitreiten zu können. “

Quelle: news.ch