Schliessen

Neues Pferd für Marcela Krinke Susmelj

29. Juli 2016, in Newsticker

Kurz vor der Abreise nach Rio gibt die Schweizer Olympia-Teilnehmerin einen Neuzugang im Reiterzentrum am Rootsee bekannt. Auf Ihrer Facebook-Seite schreibt Krinke:

Neues Pferd im Stall: Nymphenburg’s Carissimo!
Alles dreht sich in diesen Tagen um die Olympischen Spiele – zumindest fast alles… Denn es gibt neuerdings auch einen Grund, warum ich mich schon heute insgeheim ein Bisschen auf die Rückkehr aus Rio freue:
Grund dafür ist Neuzugang Nymphenburg’s Carissimo!
Der bildschöne 8-jährige Westfale (Caretino x Lavaletto) beeindruckt mit Rittigkeit pur bei sehr viel Veranlagung gepaart mit drei top GGA. Mit anderen Worten – alle Herzen im Reiterzentrum am Rotsee fliegen ihm nur so zu!
Ich bin dankbar und freue mich riesig, auf die gemeinsame sportliche Zukunft mit diesem talentierten Pferd.

Wir wünschen dem Team Krinke mit dem neuen Pferd viel Glück!

Beitragsbild: Marcela Krinke Susmelj hier mit Sonny Star.