Schliessen

Neue OKV Geschäftsstellenleitung

13. Januar 2016, in Allgemein, Newsticker

Nach neun intensiven und erfolgreichen Jahren hat Gaby Müller die kompetente Leitung der OKV Geschäftsstelle in die Hände von Sandra Leibacher übergeben.

Gaby Müller hat in den vergangenen neun Jahren eine professionell funktionierende Geschäftsstelle aufgebaut. Diese grossartige Arbeit wurde ihr mit einer Standing Ovation und der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft im OKV anlässlich der 160. OKV Delegiertenversammlung vom 13. Dezember 2015 verdankt. Nun wird Sandra Leibacher, welche bereits seit 2007 die Ressortleitung Zucht im Vorstand des OKV inne hat und auch weiterführen wird, die Geschäftsstelle übernehmen. Sandra Leibacher ist unter der bisherigen Telefonnummer 044 942 55 72 oder sekretariat@okv.ch erreichbar. Neu lautet die Adresse der Geschäftsstelle: Äussere Untergasse 7, 8353 Elgg.

 

Bildlegende: Sandra Leibacher führt seit dem 1. Januar 2016 neu die OKV Geschäftsstelle

 

Text+Bild: Claudia Uehlinger