Schliessen

Mein Pferd. smeyers Molberg

12. April 2014, in Mein Pferd

Reiter:
Marcela Krinke Susmelj

Züchter:
Gestüt Atterupgaard, DEN

Besitzerin:
Irene Meyer, Ebikon

Geb.: 2001
V: Michellino, MV: Rambo

 

Marcela Krinke Susmelj:
„Molberg ist wie mein drittes Kind, er ist unglaublich Menschen bezogen. Manchmal fühle ich wie sein Mami. Er ist ein grosser Kämpfer, immer mit vollem Elan dabei, doch auch immer für einen Schabernack zu haben. Er liebt Knöpfe, Decken und Bandagen…

Er hat Schalk und viel Persönlichkeit. Er berührt mich jeden Tag von Neuem tief in meinem Herzen. Trotz seinem Kämpferherz ist er ein Angsthase. Ich habe das grosse Glück, dass er mir voll vertraut. Und so kann ich ihm seine Angst an Turnieren vor dem Fremden und Unbekannten nehmen. Er ist ein liebevoller und grosser Tollpatsch. Er läuft zuerst und erst dann denkt er. In dieser Beziehung passen wir perfekt zusammen.“