Schliessen

Martin Fuchs verlässt den Stall in Bietenholz und zieht weg!

26. Januar 2016, in National, Springen

Okay, es ist nicht ganz weit weg! Aber immerhin einen grossen Schritt für den 23-jährigen Martin Fuchs. Er wird die Anlage von Alois Fuchs in Wängi übernehmen. Dies teilte er am Rande der Pressekonferenz zum Mercedes CSI in Zürich mit. Den neuen Stall wird er nach dem CSI Zürich beziehen, dies schreibt die Winterthurer Zeitung.  Arbeiten wird er dort mit seiner langjährigen Freundin der Finnin Anna-Julia Kontio.

Wie die Zeitung bereits früher berichtete, wird die Anlage in Wängi grosszügig ausgebaut. Alois Fuchs verkauft die grosse Reithalle mit dem Pensionsstall, dem Sandplatz und der Führanlage an seinen Cousin Thomas Fuchs, beziehungsweise dessen Fuchs Pferdesport AG. Neu werden – laut der Zeitung – ein Oekonomiegebäude mit Wohnung und eine moderne Entmistungsanlage gebaut. Insgesamt stehen Martin Fuchs dann neu 25 Boxen zur Verfügung. Alois und Claudia Fuchs kauften die Anlage in Wängi 1982.