Schliessen

Kleines Schweizer Festival am 3-Sterne-CSI in San Giovanni

11. Mai 2014, in Aktuell, Springen

Für Fabio Crotta lief die Sache heute richtig rund: Im Grand Prix über 1.50 Meter erreichte er hinter  dem Irländer Denis Lynch und Coulisa und dem Deutschen Hans-Dieter Dreher und Embassy II den guten dritten Rang. Mit seiner Stute Rubina holte Crotta satte 5’259 Euro ab. Knapp dahinter auf dem vierten Rang  klassierte sich ein weiterer Schweizer –  Steve Gueredat mit Zanzibar. Ebenfalls in den Top ten platzierte sich Claudia Gisler mit Cordel. Nur noch knapp klassieren konnte sich ebenfalls ein Schweizer: Domenico Morosoli mit Dancer van t’heike auf Platz 12.

Und für Fabio Crotta klingelte die Kasse heute grad zweimal: Im Zeitspringen über 1.45 Meter gewann der Tessiner die Prüfung mit Corbinian. Zweiter wurde hier Steve Guerdat mit Lady Limbus.

Und eine Frau rundete das Schweizer Festival in Italien ab: Marie Etter mit A Spin Off gewann die 3-Sterne-Prüfung über 1.40 Meter. Und auch in dieser Prüfung sattelte Steve Guerdat ein Pferd. Er wurde 4. mit Kavalier. Und Jannick Jorand erreichte mit Kiss Me den 5. Platz.

Die Resultate aus San Giovanni hier.