Schliessen

Gruess vom Hans: Dä Warbeau isch z Doha aacho!

10. März 2014, in Blog

Hallloooooo?! Hier kommt mein zweiter Blog für pferdonline. Das war ja wahnsinnig wie viele Leute meinen Blog gelesen haben – dankä vill mal! Noch bin ich am Flughafen in Zürich und warte auf meine Maschine nach Doha (Katar). 6.5 Stunden Flug stehen auf dem Programm – ich nimms easy und versuche „echli z reläxe“. Also mein Warbeau und seine Besitzerin Isabelle Roos sind bereits in Doha angekommen. Sie haben auch schon ein Föteli geschickt:)

Warbeau in Doha

 

Laut Isabelle ist Warbeau voll fit und munter. Offenbar ist diese Fliegerei für die Pferde überhaupt kein Problem. Ja klar, ich meine, einmal oben in der Luft ist es eigentlich easy, ausser es kommen Turbulenzen:) Ich hoffe, mich schüttelt es heute nicht allzu krass durch – und sonst ist ja noch die Meli (Hofmann) mit dabei. Ich freue mich wahnsinnig auf diesen 5-Sterne-CDI. Mal schauen wie sich Warbeau eingelebt hat. Ich melde mich wieder bei euch!

Gruess dä Hans.