Schliessen

Gekörter Ponyhengst zu verkaufen! Mit Video.

22. August 2014, in Pferdemarkt, Sattelchammere

Besonders chic aufgemachter gekörter Junghengst des Elitehengstes Greylight aus hoch erfolgreichem Mutterstamm: Graffiti ist mit drei sehr guten Grundgangarten ausgestattet und verfügt über ein Top Interieur.

Graffiti_06 box

Er ist bereits anlongiert und vorsichtig angeritten. Er meistert alle an ihn gestellten Aufgaben mit der allergrößten Selbstverständlichkeit. Auf der Körung des Ponyverbandes Hannover in Verden im Oktober 2013 wurde er Siegerhengst der Rasse Welsh Bund mit einer Prämienanwartschaft ausgezeichnet. Auszug aus dem Bericht von Körung auf der Internetseites des Ponyverbandes: Eine weitere Prämienhengstanwartschaft vergab die Körkommission an den Siegerhengst der Rassegruppe Welsh B, Mahrdorf Graffiti v. Greylight.

Selbstbewusst und gelassen stellte sich der Nachwuchsvererber für das Siegerfoto auf, blickte mit seinem schicken Köpfchen cool in Richtung des begeistert applaudierenden Publikums und machte somit beste Werbung für seine vielseitige Rasse. Mit nach Hause nahm Mahrdorf Graffiti außerdem die goldene Plakette der Landwirtschaftskammer  Niedersachsen.‘ Eine Empfehlung für die Zucht und den Ponysport.

Preis: 5 000 Franken

Infos: Gina Kern – +41 79 437 22 74 oder hier.