Schliessen

Bibi und Tina – das Interview. Und die Verlosung einer Reithose und einer Reitbluse hier!!!

28. Januar 2016, in Aktuell, Reportagen, Videos

Am letzten Samstag kamen Bibi und Tina nach Zürich um ihren neuen Film Bibi und Tina 3 – „Mädchen gegen Jungs“ zu promoten.

Mit „Mädchen gegen Jungs“ bringt Detlev Buck den dritten Film der kleinen Hexe und ihrer Reiterfreundin auf die große Leinwand, die sich diesmal auf eine Schatzsuche begeben.

32_Copyright_DCM (1)

 

Mit Bibi und Tina „Mädchen gegen Jungs“ wartet ein neues Abenteuer auf dem Martinshof auf die Hexe Bibi (Lina Larissa Strahl) und ihre Freundin Tina (Lisa-Marie Koroll): Dieses Mal sind mehrer Gastschüler aus der Großstadt auf dem Martinshof zu Besuch, die das deutsche Landleben kennenlernen sollen. Als Krönung der gemeinsamen Unternehmungen soll bei der Falkensteiner Schatzsuche ein Schatz gefunden werden.

Um die internationalen Besucher gerecht aufzuteilen, werden zwei Gruppen erstellt: Mädchen gegen Jungs. Doch nicht alle spielen fair. Der Gast-Schüler Urs (Philipp Laude) will doch tatsächlich schummeln und schreckt vor keinem noch so hinterhältigen Betrug zurück. Das kann Bibi sich natürlich nicht gefallen lassen und greift deshalb zu ihren magischen Fähigkeiten, um den Wettkampf wieder auszugleichen. Doch – oh Schreck! – auf einmal passiert nach dem nächsten “Hex, Hex” nichts mehr. Bibi hat auf unerklärliche Weise ihre Kräfte verloren!

Lou-Lara Hintermann, die Tochter von pferdonline-Redaktorin Gina Kern durfte die beiden Mädchen Hauptdarstellerinnen Lisa-Marie Koroll (mit den braunen Haaren) und ihre Freundin Lina Larissa Strahl in Zürich Interviewen. Hier gehts zu den beiden Interviews. Untenstehend könnt ihr eine original HKM-Reithose aus dem Film und eine Bluse dazu gewinnen!

 

 

 

 

Schaut euch diese Interviews genau durch und passt gut auf! Schreibt uns eine Mail mit der Antwort zur folgenden Frage:

Was würden sich die beiden Mädchen hexen, falls sie das könnten?

Antworten bis am 6. Februar bitte an info@pferdonline.ch – die Gewinnerin wird ausgelost!

Beitragsbild: Reporterin Lou-Lara Hintermann mit Bibi und Tina:) Foto: Michelle Brügger