Schliessen

Aufgebot für den Nationenpreis der Springreiter in Rom

22. Mai 2017, in Newsticker

Unsere Equipe ist an den CSIO Rom vom kommenden Donnerstag, 25. Mai bis am Sonntag, 28.Mai 2017 eingeladen. Die Veranstaltung findet auf der wunderschönen Piazza di Siena im Park der Familie Borghese statt. Die Piazza di Siena liegt mitten in Rom und damit sehr zentral zu allen weiteren Sehenswürdigkeiten dieser wunderschönen Stadt.

Unser Ziel in Rom ist es, den anderen Teams Punkte abzunehmen. Die Schweizer Equipe besteht aus Christina Liebherr, Jane Richard Philips, Steve Guerdat, Werner Muff und Pius Schwizer, unterstützt vom Technischen Coach Thomas Fuchs, dem Veterinär Martin Kummer und mir. Die Konkurrenten, die auf Punktejagd gehen sind: Holland, Irland, Schweden, Frankreich, Italien und Spanien. Eingeladen ist nebst uns auch die Zweit-Division Mannschaft von Ungarn.

…und dann kommt St. Gallen

20 Schweizer Reiterinnen und Reiter dürfen am Heim-CSIO in weniger als zwei Wochen teilnehmen. Das Team für die Equipe ist noch nicht fix, wir warten noch die letzten Eindrücke ab, um dann mit einem möglichst starken Team zu Hause anzutreten. Unbedingt vormerken: 1. bis 4. Juni, CSIO Schweiz in St. Gallen.

Text: SVPS