Schliessen

Zu verkaufen zwei tolle Nachwuchs-Springpferde für den ambitionierten Turnierreiter!

14. Oktober 2014, in Archiv

Zu verkaufen zwei top Nachwuchs-Springpferde für den ambitionierten Turnierreiter:

Dejee
Wallach / Schimmel / 2008 / KWPN
V: Carolus II – MV: Lennard – MMV: Utrecht
Dejee besticht durch seine Leichtrittigkeit. Er ist ein super Kumpel für die tägliche Arbeit, er geht gerne ins Gelände, hat einen Top-Charakter und ist am Turnier gerne platziert! Ideal auch für eine ambitionierte Juniorin, da sehr einfach im Handling. Sehr braves Nachwuchspferd.

Deejee-2 Box

Und hier noch einen Video zu Dejee:

Hopstopparflam
Wallach / Schimmel / 2007 / Belgien
V: Nonstop – MV: Skippy II – MMV: Hercos
Hopstopp ist ein grossrahmiger, fleissiger Sportler. Er hat Spass bei der täglichen Arbeit und ist ehrgeizig am Turnier.
Er ist bis 135cm klassiert, hat Potenzial für einiges mehr. Sicherlich auch ein gutes Juniorenpferd mit viel Potential, den man gut nachziehen könnte um auch schwerer zu gehen.

HOPSTOPPARFLAM 1-1 Box

Kontakt und Anfragen zu Preisen und Videos: Stall Notz, Kerzers.

Cornelia Notz
+41 79 333 65 00