Schliessen

Zu verkaufen direkt vom Gestüt Sonnenberg: Schicker Dressurwallach!

10. Dezember 2014, in Pferdemarkt

sonnenberg_bannerDirekt vom Gestüt zu verkaufen: schicker dunkelbrauner Wallach von Royal Doruto aus einer Brentano II Mutter. 

Das Verkaufspferd wird seinem Namen gerecht und hört auf den Namen „Ruhm und Ehre“. Er wurde 2010 geboren und hat ein Stockmass von 1.65 m.

 

Ruhm13 Box
„Ruhm und Ehre“

Der Vater von „Ruhm“ ist der Hengst Royal Doruto. Dieser zeichnet sich durch seinen guten Charakter, seine hohe Rittigkeit und seine drei überdurchschnittlichen Grundgangarten aus. Für seinen Schritt hat er sogar schon die Traumnote 10 bekommen. 2008 wurde er überlegener Oldenburger Landeschampion in Rastede. Auf dem Bundeschampionat in Warendorf 2008 war er Finalist und gehörte zu den besten 4-jährigen Hengsten Deutschlands.

Ruhm28 Box

Sehr interessant ist in seinem Pedigree auch die Inzucht auf den bekannten Grand Prix Hengst Rubinstein. Seine Mutter Brenda Lee, abstammend von Brentano II stellte bereits das Siegerfohlen Fiederglanz. „Ruhm und Ehre“ macht uns jeden Tag grosse Freude. Er ist ein hübsches, kompaktes Pferd mit 3 tollen Grundgangarten. Er wurde auf dem Gestüt Sonnenberg sorgfältig angeritten und ausgebildet. Das Pferd steht bei seiner Besitzerin.

Kontakt über barbara.bertschinger@gestuet-sonnenberg.ch

Telefon +41 079 357 45 01