Schliessen

Weltcupfinal in Las Vegas ohne Krinke Susmelj

15. März 2015, in Aktuell, Dressur

Marcela Krinke Susmelj wird nicht am Weltcupfinale vom 15. bis 19. April 2015 in Las Vegas teilnehmen. Dies teilte die Schweizer Nummer 1 auf ihrer Homepage mit.

Nach zwei Weltcup Finalteilnahmen in Serie (Göteborg 2013 mit Molberg und Lyon 2014 mit Lazander) liegen die Saisonziele für die Schweizer Dressurreiterin in diesem Jahr anderswo: „Wichtige Ziele sind aktuell selbstverständlich die Teilnahme an den Europameisterschaften in Aachen, aber auch im Hinblick auf die olympischen Spiele in Rio werde ich auf Punktejagd gehen, um einen Quotenplatzes für die Schweiz zu sichern. Insofern möchte ich immer auf hohem Niveau angreifen und starke Wettkämpfe reiten, egal an welchem Turnier ich gerade antrete. Und die Saison ist ja noch lang…“, schreibt sie auf ihrer Homepage