Schliessen

Weihnachtsaktion: Bettchen für Hunde im Tierheim "Help Labus" angekommen

10. Februar 2015, in Archiv

Die Weihnachtsaktion von pferdonline, dem Rosslade und Kingsland ist bei den Leserinnen und Lesern auf so viel Resonanz gestossen, dass wir der Stiftung von Susy Utzinger am 31.12.2014 insgesamt 9 000 Franken für das Tierheim „Help Labus“ in Rumänien übergeben konnten. Wir haben vor Weihnachten versprochen, dass wir immer wieder über die Fortschritte im „Help Labus“ informieren werden. Nun erreichte uns ein erstes Mail.

Hunde total Gitter Box
So sah es vorher im Help Labus aus…..

Die Mitarbeiter der Susy Utzinger Stiftung berichten, dass die ersten Hundebettli gekauft werden konnten und im Tierheim eingetroffen sind. In einem sehr liebenswürdigen Mail schreiben die Verantwortlichen aus Rumänien:

Wir möchten uns bei der Susy Utzinger Stiftung für die Arbeit und die Verbesserung der Situation in unserem Tierheim bedanken. Wir möchten uns auch bei Gina Kern und Claudia Züger bedanken, die es möglich gemacht haben, diese isolierten Plastikpaletten für die Hunde zu kaufen. Ohne ihre Hilfe hätten wir die Bettchen nie kaufen können. Sie sind für die Hunde sehr warm, einfach zu reinigen und zu desinfizieren. Und sie schauen auch noch wirklich gut aus! Die Hunde sind sehr glücklich, dass sie auf den Bettchen liegen dürfen und wir sind sehr dankbar für die grosszügige Spende! 

pferdonline und der Rosslade bedanken sich bei den Käufern der Kingsland Decken und wünschen allen viel Freude damit und ein erfolgreiches 2015!

Und wer nun noch Interesse hat – Susy Utzinger sammelt für arme Tiere in verschiedenen Ländern Material: Katzenbettli, Hundebettli, Leinen, Spielzeug etc. Bitte schaut hier rein und helft mit.