Schliessen

pferdonline macht Sommerpause und bedankt sich

24. Juli 2015, in Aktuell

Liebe pferdonline Leserinnen und Leser

Wir haben uns entschlossen, bis zum Start der Europameisterschaften 2015 (ab dem 12. August) eine kleine Sommerpause einzulegen. Ganz ohne Aktualität geht es natürlich nicht – wir halten Euch einfach etwas reduzierter auf dem Laufenden – zum Beispiel bleiben wir dran beim Case Steve Guerdat, wir sind dabei am CSI Ascona und wir sind Medienpartner und Berichterstatter rund um die Fohlenauktion in Galgenen am 8. August. Ansonsten werden wir den Sommer etwas geniessen….

Zeit um auf ein ereignisreiches 2015 zurück zu schauen, in dem pferdonline erneut kräftig an Usern zulegen konnte – bald erreichen wir jeden Monat 100 000 verschiedene IP- Adressen – die regelmässig auf pferdonline reinschauen. Wir sind sehr stolz und bedanken uns fürs Vertrauen und für die Treue! Denn ganz viele User kommen jeden Tag.

Für die zweite Hälfte 2015 schauen wir vorwärts in Richtung EM in Aachen, pferdonline wird vor Ort dabeisein und interessante Geschichten liefern. Wir werden Medienpartner sein an der SM Dressur in Turbenthal und wir werden mit vielen spannenenden Hintergrundgeschichten aufwarten.

Wir werden weiterhin aktuell, brisant und informativ berichten und wir werden wie gewohnt ganz genau hinschauen – in diesem Sinne wenig Hitze und schöne Ferien!:)

Das pferdonline-Team