Schliessen

Erkennen Sie die beiden? Es sind die Chefs von Felix Bühler ! Die Motto-Party zum 50-Jahre-Jubiläum

1. September 2016, in Lifestyle, Newsticker

Der Reitsport Marktleader Felix Bühler feierte am letzten Wochenende gleich zweimal.

Nachdem am Samstag die Jubiläums-Woche mit der Verlosung des Jubiläums-Wettbewerbs für die Kunden zu Ende ging, wurde am Sonntag mit dem Personal der ganzen Schweiz und Geschäftspartnern auf dem Gelände des Firmenhauptsitzes in Lenzburg gefeiert.

Das Motto „Wie vor 50 Jahren“ wurde mit viel Kreativität und Humor aufgenommen. Alle kamen kostümiert und viele liessen es sich nicht nehmen, sich etwas Spezielles zum Fest einfallen zu lassen. Hippies reisten mit dem standesgemässen Hippiebus an. Die Flintstones fuhren im Flintmobil vor. Luftige Petticoats reihten sich an Startreck-Overalls, oder eleganten Courrèges-Kleidern. Das Direktionsteam kam in Sergeant Pepper Uniformen und motivierte die Belegschaft zum Mitsingen des Beatles-Klassikers „Yellow Submarine“ als Anspielung auf das gelbe Felix Bühler Gebäude.

Es wurde gelacht, diskutiert, gesungen und gefeiert. Die aus Bern angereiste Band „Daddy & the Willyshakers“ gab mächtig Gas und fuhr mit Klassikern der 50er- und 60er-Jahre auf. Schon bald tanzte die vornehmlich aus Frauen bestehende Felix Bühler Crew ausgelassen auf Tischen und Bänken.

Ein Anlass, der sicherlich Platz in der 50-jährigen Geschichte der Felix Bühler AG findet.