Schliessen

Drei Siege und viele Top-Platzierungen in Manerbio für Pius Schwizer

1. Dezember 2014, in Newsticker

Beim CSI Manerbio ritt Pius Schwizer in grosser Form: Mit Rafale des Forêts gewann er die GP-Qualifikation, und mit der sechsjährigen Schimmelstute Dorludine setzte er sich in der Youngster Tour genauso an die Spitze des Klassements wie mit dem Hengst Coeur de Nobless M bei den siebenjährigen Pferden.

Zudem erreichte er mit Clever Lady jeweils den 2. Rang in den Prüfungen über 135 und 130 cm. Auch der achtjährige Belgierhengst Giovanni vh Scheefkasteel zeigte sein grosses Potenzial. „Alle Pferde konnten hier super Erfahrungen sammeln für die Zukunft. Es freut mich auch, dass meine Partnerin Florence sowie meine Schülerin Stella Trümpi tolle Resultate lieferten und dass meine gute Kundin Milena Pappas aus Griechenland, mit der wir befreundet sind, in der Amateur-Tour gute Werbung machte.“ – Nächstes Wochenende steht das Gucci Masters in Paris im Turnierkalender: Pius Schwizer plant, auf Armani the Gun CH, Sibell du Gisors und Rafale des Forêts zu setzen. Dies schreibt Pius Schwizer auf seiner Homepage.