Schliessen

Drei Schweizer unter den top 12 im Hauptspringen am CSI5* Monte Carlo

27. Juni 2015, in Newsticker

Der Youngster Martin Fuchs machte es mal wieder allen vor. Im Stechen (insgesamt acht Paare waren dabei) hatte er zwar einen Fehler, holte sich aber trotzdem den sechsten Rang mit PSG Future. Beat Mändli schaffte es ebenfalls ins Stechen – ihm blieben zum Schluss drei Fehler. Immerhin: Beat Mändli gewann am Donnerstag im Sattel von Zander das Eröffnungsspringen. Dies im Zweiphasenspringen über 145 Zentimeter vor dem Holländer Maikel van der Vleuten mit Quatro und der US-Amerikanerin Jessica Springsteen mit Davendy.

Mändli nach seinem Sieg am Freitag.

Ebenfalls noch platzieren im gestrigen Hauptspringen konnte sich Jane Richard Philipps mit Quister de Guldenboom. Gewonnen wurde die Prüfung übrigens von John Whitaker.

Alle Resultate hier.