Schliessen

Das Bild der Woche! Corinne Sélébam Alt mit Doppelsieg und Babybauch

13. April 2015, in Archiv

Na was ist denn hier los? Zuchthengst Lord Sinclair III hat mehr Lust auf Gras als auf den Fototermin mit Corinne Sélébam Alt und ihrem Mann und Horsetec-Hufschmied Simon Alt! 

Dabei hat das Trio allen Grund zur Freude: Lord verbuchte am Wochenende mit seiner Reiterin einen Doppelsieg in Hitzkirch in den beiden S-Prüfungen und Corinne trägt ein kleines Geheimnis unter ihrem Herzen. Nia (4) bekommt bald ein Geschwisterchen: „Ja, ich bin im sechsten Monat schwanger – nun kann ich meinen Bauch nicht mehr verstecken!“, lacht die sympathische Dressurreiterin. Nun sei erst mal eine Pause angesagt, bevor sie wieder an den Start gehe.

pferdonline wünscht der Familie Sélébam Alt alles Gute und bedankt sich für das super gelungene Bild von Corinnes Freundin Alexa von Arx.